Ergebnislisten 31.03.2019

Dummerweise läuft nicht immer alles so, wie man es geplant hat. Leider versagte heute die Technik. Doch Dank hervorragendem Einsatz unserer Wettkampfrichter und Helfer an der Strecke konnten wir die Daten des Hauptlaufes manuell ermitteln und verarbeiten. Bei einem super gut besetzem Teilnehmerfeld von 170 Läufern dauert so etwas seine Zeit.

Einfaches Rechenbeispiel: bei pro Teilnehmer mindestens einer Minute Bearbeitungszeit, ergibt das mindestens 170 Minuten oder fast drei Stunden.

Da hilft auch keine Ungeduld.

Bei Allen, die für den unglücklichen Abschluss unseres Straßenlaufes Verständnis hatten, bedanken wir uns.

Das Team aus dem Wettkampfbüro

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Ergebnislisten 31.03.2019

  1. Moin,
    da ja gestern einiges schief gelaufen ist und es dadurch auch keine Urkunden gab, wollte ich fragen, ob es diese Urkunden im Nachhinein noch gibt?

    Bitte um baldige Rückmeldung!
    LG Noah

    Gefällt mir

  2. Hallo, da ist wohl einiges schief gelaufen bei der Zeitmessung? Bei mir steht eine 59:59, dabei bin ich eine 41:18 gelaufen, kann man da Einspruch einlegen?

    Gefällt mir

    • Hallo Theresa, danke für deine Mail. „Einiges“ können wir nicht bestätigen. Bis einschl. dem 5km-Lauf war es eine gelungene Veranstaltung. Deine Zeit wird aber geprüft. Außer eurer Korrektur, die wir ja bereits Dienstag telefonisch mit eurem Vertreter besprochen haben, ist bisher nichts aufgefallen. Bitte gebe dem Wettkampfbüro etwas Zeit. Wir sind alle erst Sonntag um 19 Uhr raus und berufstätig. Danke für dein Verständnis, sportliche Grüße, Till Vollmar

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s